Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Login nach Upgrade von 1.212 auf 1.402
#1
Hallo zusammen,

ich habe o.g. Upgrade gem. den Hinweisen versucht auf meinem lokalem Webserver durchzuführen: Dateien gesichert, zurückgespielt, etc.

Allerdings scheitert der Login als Admin, um die Upgraderoutine zu starten.
Und das völlig kommentarlos Sad
Keine Fehlermeldung, nichts!
Die Seite wird einfach wieder refreshed und ich darf es nochmal (natürlich erfolglos) probieren.

Der User hat definitiv Adminrechte.
Ich nutze keine PlugIns.
Ich habe im Vorwege sogar auf das Standard-Template gewechselt.
Ich habe alle Cockies und temp. Dateine gelöscht.
Alle Rechte sind auf 777 gesetzt.
Im Forum habe ich keine Antwort gefunden *schnief*

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Danke und beste Grüße,
Stefan.
#2
Hallo,

vielleicht hilft dir dieser Thread weiter. (vor allem Beitrag #2)

https://www.mybb.de/forum/thread-10978.html
#3
Hi Waldo,

danke für den Hinweis - hat geklappt!
Eigentlich unerklärlich, warum ich das Posting nicht gefunden habe - war wohl schon zu spät...

Ich stelle die so generierte update.php hier mal zur Verfügung;
vielleicht hilft das auch anderen.

Beste Grüße,
Stefan


Angehängte Dateien
.php   upgrade_ohneLogin.php (Größe: 24,11 KB / Downloads: 3)
#4
Tut sie definitiv.. selber Fehler bei mir. Kann es sein dass da mal wieder ein Fehler drin ist und das Update auf lokalen Servern nicht funktioniert? Wenn ja bis zur nächsten Version bitte fixen, danke.
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Upgrade von 1.2.2 auf 1.4.9 viele Beiträge leer fel-x 10 2.079 06.10.2009, 19:42
Letzter Beitrag: fel-x
  Weiße Seite nach Upgrade von 1.2.14 auf 1.4.6 Peter38 10 1.593 29.05.2009, 14:14
Letzter Beitrag: Peter38
  Komischer Text auf Seiten nach Upgrade zu 1.4.4 (von 1.4.2) Naddel811 2 809 10.12.2008, 19:45
Letzter Beitrag: Michael