Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade vo 1.2.1 auf 1.4.13 Text Problem
#1
Hallo,
ich habe eben einUpgrade vo 1.2.1 auf 1.4.13 gemacht, da ich heute netterweis gesagt bekommen habe das die Version1.2 nicht mehr supportetet wird. Mein Problem mit dem Hochladen von Dateien ist jetzt gelöst. Habe aber das Problem das meine Texte nicht richtig angezeigt werden. Es sind zwischen den Wörtern und teilweise den einzelen Buchstaben ganz viele ******** Siehe z.B hier:http://www.arge-sbv.myonlineforum.de/forumdisplay.php?fid=5

Muß ich die Texte alle neuschreiben oder gibt es da eine einfachere Lösung?

Gruß Tom
Sorry, habe mich erinnert das ich das selbe Problem schon mal hatte, es liegt an den datacache Tabelle die ich leern muß.( Ich hoffe jedenfalls, hbe gerade meinen Server zuviel zugemutet und er ist nicht erreichbar)
Gruß
Tom
#2
Upgrade Skript ausgeführt ?

Dein Forenlink.de/install/upgrade.php
#3
Es lag an der Datacache Tabelle. Habe sie geleert und alls ist wunderbar und funktioniet wieder. Ein großes Lob für die gute Upgrade Beschreibung, alles genau so gemacht und es hat supper Funktioniert. Danke dafür.
Gruß
Tom


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komischer Text auf Seiten nach Upgrade zu 1.4.4 (von 1.4.2) Naddel811 2 810 10.12.2008, 19:45
Letzter Beitrag: Michael