Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gibt es folgende Mods für MyBB 1.4?
#1
Hallo, gibt es folgende Mods für MyBB 1.4?

-war war heute online

-Benutzer Level (wie in wbb)

-Spielehalle

-Gästebuch in Profile

-vl. Profildesign
Zitieren
#2
-Gästebuch in Profile ja

-wer war heute online?
Ist doch intigriert??? oder?

Der rest Nein

siehe doch einfach mal hier:
http://www.mybbcoder.info/forum-53.html
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Hallo, danke aber ich finde das mit dem Gästebuch nicht...

Es ist Wer ist Online dabei, aber nicht Wer war HEUTE Online. Es gibt wer in den letzten 24 Stunden On, will aber gerne wer war HEUTE online haben.

GameSection wird es angeblich bald gaben, aber der Termin verschiebt sich immer^^
Zitieren
#4
Dann wird das sicher für 1.2 sein
https://www.mybb.de/forum/thread-19549.html

Ich benutze noch 1.2 deswegen war ich mir nicht ganz sicher Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#5
Eine Spielhalle gibt es auch; das Plugin heißt "Game Section".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Ja weiß ich Michael. Danke
Doch bei der Spielehalle kann man keine SPiele hinzufügen und das Release von der 1.2 verschiebt sich immer.
Gibt es auch HTML nur für bestimmte Benutzer und Youtube tag?
Zitieren
#7
Suche einfach mal auf den Mod-Seiten oder hier im Forum, auf beide Fragen wirst du Antworten finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterungen Gibt es einen chat oder Shoutbox für MyBB-Version: 1.8.21 auf Deutsch radio-quergedacht 4 1.770 11.07.2019, 16:39
Letzter Beitrag: radio-quergedacht
  Würde gerne wissen, ob es folgende Add-Ons gibt MyKey0815 0 1.232 01.08.2011, 09:29
Letzter Beitrag: MyKey0815
  Welche Chatsoftware gibt es für MyBB? Paccy 12 4.709 21.01.2011, 09:57
Letzter Beitrag: AndreasDuswald
  Folgende User haben dieses Thema/diesen Beitrag gelesen Maybe 2 1.759 16.09.2009, 21:27
Letzter Beitrag: Maybe
  Folgende User betrachten den Thread 'BUG'? 'B n S' 3 2.209 25.08.2008, 17:14
Letzter Beitrag: Murphy