MyBB.de Forum

Normale Version: Gibt es folgende Mods für MyBB 1.4?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, gibt es folgende Mods für MyBB 1.4?

-war war heute online

-Benutzer Level (wie in wbb)

-Spielehalle

-Gästebuch in Profile

-vl. Profildesign
-Gästebuch in Profile ja

-wer war heute online?
Ist doch intigriert??? oder?

Der rest Nein

siehe doch einfach mal hier:
http://www.mybbcoder.info/forum-53.html
Hallo, danke aber ich finde das mit dem Gästebuch nicht...

Es ist Wer ist Online dabei, aber nicht Wer war HEUTE Online. Es gibt wer in den letzten 24 Stunden On, will aber gerne wer war HEUTE online haben.

GameSection wird es angeblich bald gaben, aber der Termin verschiebt sich immer^^
Dann wird das sicher für 1.2 sein
https://www.mybb.de/forum/thread-19549.html

Ich benutze noch 1.2 deswegen war ich mir nicht ganz sicher Wink
Eine Spielhalle gibt es auch; das Plugin heißt "Game Section".
Ja weiß ich Michael. Danke
Doch bei der Spielehalle kann man keine SPiele hinzufügen und das Release von der 1.2 verschiebt sich immer.
Gibt es auch HTML nur für bestimmte Benutzer und Youtube tag?
Suche einfach mal auf den Mod-Seiten oder hier im Forum, auf beide Fragen wirst du Antworten finden.