Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich bin in meinem Forum kein Admin mehr!
#1
Hallo,

Mir ist gerade was passiert, ich war in meinem forum und als ich einen beitrag schreiben wollte stand bei mir Posting Freak, und ich kann nicht mehr ins Admin-Menü Sad

Was ist passiert, ich hab nix verstellt, nur normal wie immer gepostet?
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-4680-po...l#pid33350
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Wie ist den der Link zum PHPmyadmin?
#4
Da musst du einen Hoster fragen. Meistens sind die Informationen aber in deinem Hostaccount vermerkt. Einfach mal suchen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#5
Aso ich habs, aber da steht jedes mal #1045 - Access denied for user 'meinforum'@'localhost' (using password: YES)
#6
Dann hast du entweder falschen Benutzernamen und/oder falsches Passwort eingegeben.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#7
Ok das hat sich auch jetzt erledigt, hab mich vertippt.
Noch eine Frage wo kann ich mir wieder Rechte geben, ich finde da nix
#8
In der mybb_user tabelle suchst du nach deinem Account und drückst auf den Bleistift (zum bearbeiten des Eintrags). In der Spalte "usergroup" änderst du den Wert auf 4 und dann noch speichern.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#9
Da steht nicht Mybb_user Tabelle.

Doch steht sorry
Ich habs geändert in 4 aber ich hab immer noch keine rechte

Edit: Doch ich hab jetzt wieder welche, beim ersten mal hat es i-wie nicht gegriffen. Danke Vielmals für den Support! Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine E-mail von meinem Forum an Hotmail Beatrice63 4 4.259 09.02.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Beatrice63
  Kein vollen Zugriff mehr aufs Admin CP Marc_S 4 2.158 17.02.2008, 12:43
Letzter Beitrag: Rotstift
  Kein Zugang mehr zu den "Admin-Berechtigungen" Cyberbob 4 2.129 07.03.2007, 17:06
Letzter Beitrag: Cyberbob
  Bin am Ende- seit 2 Wochen kriege ich den Fehler nicht raus GlobalPlayer 2 1.681 20.12.2006, 23:25
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
  Forum offline daher kein login mehr phimei 6 2.476 03.08.2006, 13:39
Letzter Beitrag: phimei