Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine E-mail von meinem Forum an Hotmail
#1
Hallo zusammen

Jetzt habe ich wirklich das grösste Problem seit ich mein Forum betreibe, und das schon fast 3 Jahre.

Seit ca. 1 Woche kommen alle E-mail die das Forum verschickt, sprich E-mail für Aktivierung, Abonnierte Beiträge, E-mail bei neu registrierten User an Moderatoren, alles kommt zu mir zurück. Auch wenn ich vom Outlook aus eine E-mail an Hotmail.com versende kommt alles wieder zurück.

Probiert habe ich es mit folgenden E-mails die auf Dynamic-net gehostet sind (E-mail abgeändert)

mein-name@pc-tips.ch
mein-name@nateltreff.ch

Folgendes E-mail bekomme ich vom Server. Hier ein Beispiel von einer Fehlermeldung:
   

Kennt ihr das Problem auch, was kann ich machen. Da bei mir ca. 90% Hotmail Mitglieder sind kann ich bald mal mein Forum schliessen.

Bitte helft mir weiter, Danke
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#2
Die E-Mail wurde wegen der Systemrichtlinien von Microsoft abgewiesen. Weitere Informationen dazu findest du auf dieser Seite: http://postmaster.live.com/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Also sehe ich das richtig das der Fehler nicht bei mir liegt.

1. Spam versende ich keine
2. Die Microsoft-Richtlinien muss mein Hoster einhalten, da das Forum auf dem Server von Dynamic-net.ch liegt.

Ich hatte schon immer Probleme das die Forum E-mails bei Hotmail im Junk-E-mail geladet sind.

Was würdet ihr in meinem Fall machen, ich meine E-mail an mein Hoster?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#4
Aus irgendeinem Grund werden die E-Mails von deinem Server aus abgelehnt. Ein allgemeines Problem beim MyBB ist nicht bekannt. Daher würde ich mich an den Hoster wenden. Möglicherweise steht dein Server auf einer Blacklist, weil jemand Spam gesendet hat.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ja muss so sein. Habe soeben ein Test übers Webinterface gemacht das heisst eine E-mail vom Internet zu Hotmail.com und alles kam zurück.

Somit hat das nichts mit dem Forum zu tun, muss also an Dynamic-net liegen. Und dafür zahle ich jährlich Fr. 82.80

Und den Test habe ich noch gemacht:
   
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin in meinem Forum kein Admin mehr! Rubin 8 1.763 06.11.2008, 22:04
Letzter Beitrag: Rubin
  Bestätigungs E-Mail bei hotmail SaschaCap 7 1.571 13.07.2008, 14:28
Letzter Beitrag: Michael