Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Superadmin rechte verloren
#11
Wenn ich das richtig sehe, hat sich die Frage inzwischen erledigt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
nicht direkt, ich weiß immer noch nicht WARUM ich meine Usergruppe "verloren" habe...

kann es ein Hackangriff sein? Folgen einer Flodding Attacke (hatten wir grad, allerdings nich beim ersten Mal). Wie kann es sein dass in config.php und in der Datenbank die richtigen daten drinstehen und ich trotzdem kein admin bin!?
#13
Das ist das Problem: Wir können auch nur raten. Allerdings ist es merkwürdig, dass die Daten zu stimmen scheinen. Passiert das Ganze zu einer bestimmten Uhrzeit o.ä. oder seitdem du eine Änderung vorgenommen hast? Ein Anhaltspunkt wäre hilfreich.

Wenn du den Zeitpunkt eingrenzen kannst und du Zugriff auf die Logdateien des Servers hast, sende die Daten aus dem betroffenen Zeitraum bitte an support[at]mybboard[punkt]de.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin passwort verloren - Forum geschlossen baeckerbursch 7 6.637 18.06.2010, 23:00
Letzter Beitrag: Manuel
  Adminrechte verloren Reichweite.de 3 1.960 10.10.2008, 23:32
Letzter Beitrag: Reichweite.de
Lightning Superadmin Problem Elaynie 4 2.075 17.08.2008, 12:04
Letzter Beitrag: Jan