Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung nur für Gäste
#21
also in der global.php änderungen vorzunehmen ist ja schon nicht sehr elegant.
jetzt aber noch in weiteren core-dateien herumzupfuschen, nur um fürs template eine kleine abfrage zu machen, ist wohl nicht zielführend.
Zitieren
#22
Das ist wohl richtig, deshalb auch der Vorschlag mit dem Plugin.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
ja ich habe jetzt dein plugin dafür vergewaltigt Smile
danke dafür!

da sollte sich mybb wirklich mal überlegen, ob man das weiterhin so benutzerunfreundlich machen will. kann ja echt nicht sein, dass man für die kleinsten templateänderungen immer ein plugin schreiben muss.
da hilft ein mybb.com oder mybb.de auch nicht weiter. man schaue sich mal die großen an. da sind solche änderungen leicht möglich.
Zitieren
#24
Wenn es statischer Text ist, kannst du auch in der global.lang.php eine Variable im ACP einfügen oder eine Einstellung im ACP erstellen. Dann muss nur noch die entsprechende Variable ins Template.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#25
(29.04.2010, 21:41)sparcjoe schrieb: kann ja echt nicht sein, dass man für die kleinsten templateänderungen immer ein plugin schreiben muss.
Das brauchst du doch nur, wenn auch PHP-seitig etwas passieren soll...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teile des Layouts nur für Gäste anzeigen aTCWiki 5 1.028 03.05.2009, 18:00
Letzter Beitrag: aTCWiki
  Captcha-code nur für Gäste Basteltrulla 4 1.171 10.05.2007, 00:04
Letzter Beitrag: Basteltrulla