Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Captcha-code nur für Gäste
#1
schon wieder ich!!!

Hallo schon wieder.

Erstmal danke für jede Hilfe bis jetzt (das war schon ganz schön oft!)!!!

In unserem Forum kann man unregistriert schreiben. Ich mag mich auch nicht gern registrieren. Nun kommt es aber häufig vor, dass Spamer da ihre Spuren hinterlassen. Das Captcha für alle einzuschalten, nervt diejenigen, die oft schreiben. Gibt es eine Möglichkeit, das Captcha nur für unregistrierte Gäste einzuschalten? Falls ja, wie? Das wäre eine wunderschöne Möglichkeit, finde ich. Aber ich glaube, das geht nicht. Sad
bastelige Grüße

Basteltrulla
Zitieren
#2
Captchas sehen doch nur die Gäste bei der Themen-Erstellung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
nee! Wenn ich registriert bin, muss ich den Code auch abtippen, nur wenn man Beiträge editiert, dann nicht, ansonsten immer. Aber das was du gesagt hast, das hätte ich gern. Smile
bastelige Grüße

Basteltrulla
Zitieren
#4
Eigentlich sollte es aber schon so sein. Ich kann auch im Code keinen Fehler sehen. Hast du da was geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Nee, das stimmt, das ist nur wenn man nicht eingeloggt ist. Naja, das hätte ich ja merken können. Entschuldigung, mein Fehler!!
bastelige Grüße

Basteltrulla
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung nur für Gäste forumfreund 24 4.072 30.04.2010, 12:49
Letzter Beitrag: StefanT
  Teile des Layouts nur für Gäste anzeigen aTCWiki 5 1.027 03.05.2009, 18:00
Letzter Beitrag: aTCWiki