Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Geschlecht anzeigen bei Beitrag
hallo auch mal... 
hatte eigentlich auch vor bei mir eine geschlechts anzeige im post neben namen einzusetzten, habe hier jetz auch ab der ersten seite aber auch ab der seite 12.... die möglichkeiten probiert, nur leider ohne erfolg, naja das ganze ist ja auch schon lange her und mittlerweile gabs ja auch schon einige foren updates ect, gibts denn mittlerweile für die neuste version ne einfache möglichkeit mit der es ohne probleme funktioniert?
vll hat ja jemand ml ne aktuelle kurze anleitung dazu. danke 
Zitieren
Ein Geschlecht kann man auch Mittels eigener Profilfelder im postbit anzeigen lassen. Damit schon mal gearbeitet ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
ja die normale geschelchtsanzeige is ja da aber ich meine in den beiträgen zu sehn mit nem icon.... Wink so wie on/off genauso... nebendran noch, da die anleitungen dafür wie hier in dem thread bei mir in der aktuellen version ncht funktionieren... 
Zitieren
Sad schade...
Zitieren
Dies -> https://www.mybb.de/forum/thread-1130-po...#pid180476 , funktioniert noch immer.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
hmm vielen dank, damit gings jetzt sofort, mit den anderen "anleitungen" dazu die ich hier fand hatte ich leider nie erfolg. warum auch immer... war dann auch etwas verwirrt durch viele änderungen ect. aber damit total eoinfach und funzt ! danke nochmal...
Zitieren
Kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschlecht in Mitgliederliste Tifflor 18 6.530 10.10.2008, 16:21
Letzter Beitrag: linwinman
Question Profil von Geschlecht abhängig modercol 23 6.023 21.02.2007, 00:02
Letzter Beitrag: modercol
  Profil-Feld Geschlecht mit Bild arabiczone 1 1.613 19.01.2007, 23:32
Letzter Beitrag: Michael