Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geschlecht anzeigen bei Beitrag
Tut mir Leid, keiner der drei Codes, funktionieren. Entweder steht im Quelltext "../images/.gif" oder "nur" "../images".
Zitieren
Also bei mir hats schon mal nicht funktioniert.

Ich hab es aber genau so gemacht gehabt wie Garlant so schön beschrieben hat im Beitrag 5. Jedoch kaum setzt ich das da ein :

Zitat:if($post['fid3'] == "männlich")
{
$geschlecht = "mann";
}
elseif($post['fid3'] == "weiblich")
{
$geschlecht = "frau";
}

verschiebt sich meine klassische Art auf das neuere Layout.
Hab schon erst gedacht ich wär blöd und hät es falsch gepostet, doch dem war nicht so. Hab es 3 mal versucht und jedesmal sah es wieder so aus.
An was liegt das?
Zitieren
Kannst du näher beschreiben was passiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(27.06.2010, 02:52)Soul schrieb: Ich hab es aber genau so gemacht gehabt wie Garlant so schön beschrieben hat im Beitrag 5.

Sieh dir auch die Beiträge ab hier an. Funktioniert bei mir nach wie vor einwandfrei...
Zitieren
@ Stefan T

Also es ändert sich das Layout von Classic auf das zweite. Weiss gerade nicht wie das heisst, aber das wo das Avatar oberhalb des Beitrages steht.
Dazu kommt noch dass ich ein schönes, rotes fettes X zu sehen bekomm mit der beschreibung "weiblich".
Werde das morgen nochmals bearbeiten und schauen ob es jetzt funktioniert wenn nicht, melde ich mich wieder Wink

@ wajowi

Danke dir für deinen Beitrag.
Werde es mir morgen mal genauer anschauen. Hab das zwar schon gelesen aber gerafft nicht.
Kommt davon wenn man um 3 Uhr morgens am Forum rumbastelt Big Grin
Zitieren
Sorry die frage:

Zitat:// ['fidX'] durch euer fid-Feld ersetzen!
if($post['fidX'] == "Männlich")
{
$geschlecht = "mann";
}
elseif($post['fidX'] == "Weiblich")
{
$geschlecht = "frau";
}



Zitat:// ['fidX'] durch euer fid-Feld ersetzen!

Wie kann Ich das prüfen bzw erkennen welches feld wo wie heisst..? Ich meine das "fid-feld" wie weiss Ich welches das richtige ist..?
Danke
Zitieren
Schau ma in den Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Danke für die Antwort.

Und wie ist es wenn noch eine dritte option zur verfügung steht..? zb "Sag Ich nicht" oder "Egal"..? das möchte Ich auch mit Icns im theard definieren.

Zitat:if($post['fidX'] == "Männlich")
{
$geschlecht = "mann";
}
elseif($post['fidX'] == "Weiblich")
{
$geschlecht = "frau";
}
elseif($post['fidX'] == "Egal")
{
$geschlecht = "egal";
}
elseif($post['fidX'] == "Sag Ich nicht")
{
$geschlecht = "sag ich nicht";
}

Sollte doch funktionieren oder..?
Danke
Zitieren
Schon, aber mit dem ursprünglichen Code wird in diesem Fall nichts angezeigt, was ich schöner fände. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Zitat:Schon, aber mit dem ursprünglichen Code wird in diesem Fall nichts angezeigt, was ich schöner fände.

Acha und wie wird das angezeigt mein bester..? Big Grin

Wobei Ich mich gerade frage bei geschlecht steht zb frau klein aber bei fidX steht Weiblich Gross geschrieben..?mach das nicht probleme ..?
Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschlecht in Mitgliederliste Tifflor 18 3.490 10.10.2008, 16:21
Letzter Beitrag: linwinman
Question Profil von Geschlecht abhängig modercol 23 2.772 21.02.2007, 00:02
Letzter Beitrag: modercol
  Profil-Feld Geschlecht mit Bild arabiczone 1 801 19.01.2007, 23:32
Letzter Beitrag: Michael