Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum wird nicht richtig dargestellt
#1
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit myBB 1.4.2 :

Ich habe den Inhalt des Upload Ordners auf meinen Webspace hochgeladen, jedoch gibt es Darstellungsprobleme. Es scheint als werde das Theme nicht richtig angezeigt.

Hier der Link: http://wom2.wo.funpic.de/cssserver/

Habe das Forum schon 3x installiert, auch ohne Sprachpaket. Habe auch ein funktionierendes mybb Forum genommen und mit Datenbank überttragen jedoch tritt immer noch der Fehler auf.

Wie kann ich das Problem beheben?

Danke schon mal für eure Hilfe!

mfg Matsch
#2
Hallo Matsch,

das Problem ist die de.vu Domain, bzw. die somit falsche Boardurl.
Wenn die Boarurl auf http://wom2.wo.funpic.de/cssserver/ geändert wird, sollte es ohne Probleme funktionieren.

Alles weitere zum Thema de.vu Domain sollte über die Suche zu finden sein.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Task wird nicht richtig ausgeführt dämon 10 3.749 26.05.2010, 21:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Thread erstellen wird nicht richtig angezeigt Tobias 2 1.539 03.09.2009, 16:44
Letzter Beitrag: Tobias
  Uhrzeit wird nicht richtig angezeigt Hecktro 4 3.788 06.04.2009, 18:22
Letzter Beitrag: Michael
  Forum wird im IE falsch dargestellt, im FF und Chrome nicht!? SweetySchnuffel 5 2.737 14.02.2009, 16:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Umlaute werden nicht korrekt dargestellt ManiaChris 2 2.067 14.12.2008, 10:37
Letzter Beitrag: ManiaChris