Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme im Internet Explorer
#1
Hallo zusammen,
in meinem Forum habe die User Probleme mit dem Internet Explorer. Wenn sie sich im Forum anmelden wollen wird zwar angezeigt, dass sie erfolgreich eingeloggt sind, wenn sie danach jedoch zur Indexseite zurückkehren bzw. etwas schreiben wollen sind sie nicht mehr eingeloggt. Dabei ist es egal, ob sie dauerhaft eingeloggt bleiben aktiviert haben oder nicht. Wenn die User allerdings in den Internetoptionen den Regler im Reiter Datenschutz auf Mittel schieben, funktioniert alles. Woran könnte das Liegen und wie behebe ich das Problem?

Gruß,
Martin
#2
Dann liegt es daran, dass der IE in der Datenschutzeinstellung deiner User keine Cookies akzeptiert. Zur Anmeldung im MyBB muss der Browser Cookies erlauben. Du hast keine Wahl, als deine Benutzer darum zu bitten, Cookies zuzulassen.
Für weitere Informationen solltest du mit dem Suchbegriff "Cookie" schnell fündig werden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Internet Explorer macht Probleme Ich habe keine ahnung 1 1.183 28.01.2010, 16:08
Letzter Beitrag: StefanT
  MyBB und Internet Explorer? AGM 3 1.812 18.01.2010, 17:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Problem mit dem Internet Explorer Mani 3 1.665 28.07.2009, 16:36
Letzter Beitrag: linwinman
  Smilies im Internet Explorer - Einfügen per klick nicht möglich RhymeFront 8 3.177 11.03.2009, 20:07
Letzter Beitrag: RhymeFront
  Anzeigeproblem: Startseite mit Internet Explorer GPTrader 8 2.753 17.09.2008, 01:08
Letzter Beitrag: GPTrader