Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Internet Explorer macht Probleme
#1
Hi liebe Leute...

wenn ich mit dem Internet Explorer (IE) in meinem Forum ein Attachment (Bild) anklicke, lädt er es automatisch runter und speichert es als PHP -Datei.
Mit Firefox habe ich dieses Problem nicht, dort wird es in einem neuen Fenster geöffnet (so soll es auch sein).
Ist es eine Einstellungssache ?
#2
Das wurde wegen Sicherheitslücken geändert. Ich kann dir aber nicht genau sagen, wann das war.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB und Internet Explorer? AGM 3 797 18.01.2010, 17:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Problem mit dem Internet Explorer Mani 3 714 28.07.2009, 16:36
Letzter Beitrag: linwinman
  Smilies im Internet Explorer - Einfügen per klick nicht möglich RhymeFront 8 1.641 11.03.2009, 20:07
Letzter Beitrag: RhymeFront
  Probleme im Internet Explorer Maddin94 1 825 14.10.2008, 19:09
Letzter Beitrag: Mak
  Anzeigeproblem: Startseite mit Internet Explorer GPTrader 8 1.235 17.09.2008, 01:08
Letzter Beitrag: GPTrader