Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies im Internet Explorer - Einfügen per klick nicht möglich
#1
Guten Tag ich bins wieder lol.

Also ich bekam gerade von einem Mitglied in unserem Forum den Hinweis, das man im IE die Smilies nicht per klick einfügen kann. Ich hab dann gerade selber im IE nachgeschaut und bekomme dann ja unten links in der Fußzeile dess IE's, dieses Ausrufezeichen. Ich habe mal doppelt geklickt und als Fehler steh dort folgendes:

Zeile: 732
Zeichen: 3
Fehler: 'name' ist Null oder kein Objekt
Code: 0
URL: http://bla.net/forum/newreply.php?tid=69

Ich hoffe ihr habt eine Idee woran das liegen kann, weil is ja schon Mist wenn das im IE nicht funzt Smile.

danke im vorraus
Alex
#2
Ohne den richtigen Link können wir nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Sorry Wink

http://www.diehoerbar.net/forum
#4
Hast du eigene Javascripts eingebaut oder Erweiterungen, die Javascript benutzen? Bitte entferne diese und schau dann, ob das Problem weiterhin auftritt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Habe nur nen Mycode Button eingefügt... Naja vieleicht finde ich die Lösung ja noch. In welchem Script ist die Funktion für die Smilies ?
#6
In der von dir veränderten Datei. Bitte lade sie als Anhang hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Bitte Smile

Boah ich hoffe so das ihr den fehler findet ! Im Firefox klappts alles, nur im IE nicht das nervt mich gerade so tierisch *grml*

danke


Angehängte Dateien
.zip   editor.zip (Größe: 7,82 KB / Downloads: 2)
#8
Das Komma am Ende ist zu viel:
Code:
                {type: 'button', name: 'Youtube', sprite: 'youtube', insert: 'youtube', title: this.options.lang.title_mycode},
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
BOAH DANKE Big Grin Big Grin Big Grin ... Du hast mir den Abend gerettet ! Es funktioniert Smile

Ihr seid wirklich die besten lol

schönen abend noch Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Internet Explorer macht Probleme Ich habe keine ahnung 1 478 28.01.2010, 16:08
Letzter Beitrag: StefanT
  MyBB und Internet Explorer? AGM 3 801 18.01.2010, 17:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Problem mit dem Internet Explorer Mani 3 717 28.07.2009, 16:36
Letzter Beitrag: linwinman
  Probleme im Internet Explorer Maddin94 1 828 14.10.2008, 19:09
Letzter Beitrag: Mak
  Impressum und Team per Hand Verliken möglich? Death-Zone 1 796 01.10.2008, 15:35
Letzter Beitrag: StefanT