Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CAPTCHA Images für Reg & Post
#1
Guten Tag,

Die Images bei der Registrierung werden nicht richtig angezeigt! Die Buchstaben kann man nicht erkennen weil der Hintergund weiß ist und die Buchstaben auch!

User/Pass -> EURO/SPORT

URL klick hier zum anschauen und ausprobieren!
#2
Ich kanns lesen Toungue Sind alle Dateien richtig und vollständig hochgeladen?
#3
Ja sind alle richtig hochgeladen es besteht eben nur das Problem das die Buchstaben zahlen weiß sind Sad
#4
Lad die beiden Font-Dateien mal vom Server runter und öffne sie dann. Funktioniert das?
#5
Ich habe SIe runtergeldaden die 2 Captcha Fonts! Ich kann Sie alle beide öffnen und sehe die Schrift und Beispiele Smile Was nun?
#6
Lösche mal bitte alle Dateien aus dem Ordner inc/captcha_fonts/.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
LOL wenn die Dateien nicht existieren seh ich es aufeinmal! Also doch falsch hochgeladen? Jetzt seh ich es!

Cool Danke
#8
Das sieht mach einem Problem mit der TTF-Unterstützung der GD Bibliothek aus. Die Buchstaben werden jetzt ohne Schriftvorlage generiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
löschen hilft bei mir auch nichts, habe noch immer das gleiche problem [Bild: http://www.kolobok.us/smiles/artists/con...kilroy.gif]
#10
Lade bitte die beiden Testdateien aus diesem Beitrag auf Deinen Server, führe sie aus und poste hier das Ergebnis.

Hier auch noch ein Link, mit dem du die Captcha-Funktion testen kannst:

PHP-Code:
http://www.deine.url/pfad_zu_deinem_forum/captcha.php?imagehash=test 
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bot überwindet MyBB Post Captcha Riccardo 9 3.099 29.08.2009, 12:49
Letzter Beitrag: Riccardo
  Bei Reg und Beitrag Mail an Admin? gieri 2 1.391 03.06.2009, 17:03
Letzter Beitrag: gieri
  [split] CAPTCHA Images für Reg & Post Salamander 14 4.275 01.10.2008, 16:59
Letzter Beitrag: kimoo