MyBB.de Forum

Normale Version: CAPTCHA Images für Reg & Post
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Die Images bei der Registrierung werden nicht richtig angezeigt! Die Buchstaben kann man nicht erkennen weil der Hintergund weiß ist und die Buchstaben auch!

User/Pass -> EURO/SPORT

URL klick hier zum anschauen und ausprobieren!
Ich kanns lesen Toungue Sind alle Dateien richtig und vollständig hochgeladen?
Ja sind alle richtig hochgeladen es besteht eben nur das Problem das die Buchstaben zahlen weiß sind Sad
Lad die beiden Font-Dateien mal vom Server runter und öffne sie dann. Funktioniert das?
Ich habe SIe runtergeldaden die 2 Captcha Fonts! Ich kann Sie alle beide öffnen und sehe die Schrift und Beispiele Smile Was nun?
Lösche mal bitte alle Dateien aus dem Ordner inc/captcha_fonts/.
LOL wenn die Dateien nicht existieren seh ich es aufeinmal! Also doch falsch hochgeladen? Jetzt seh ich es!

Cool Danke
Das sieht mach einem Problem mit der TTF-Unterstützung der GD Bibliothek aus. Die Buchstaben werden jetzt ohne Schriftvorlage generiert.
löschen hilft bei mir auch nichts, habe noch immer das gleiche problem [Bild: http://www.kolobok.us/smiles/artists/con...kilroy.gif]
Lade bitte die beiden Testdateien aus diesem Beitrag auf Deinen Server, führe sie aus und poste hier das Ergebnis.

Hier auch noch ein Link, mit dem du die Captcha-Funktion testen kannst:

PHP-Code:
http://www.deine.url/pfad_zu_deinem_forum/captcha.php?imagehash=test