Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] CAPTCHA Images für Reg & Post
#11
HI
Gdinfo kommt das

Code:
Array
(
    [GD Version] => bundled (2.0.34 compatible)
    [FreeType Support] => 1
    [FreeType Linkage] => with freetype
    [T1Lib Support] =>
    [GIF Read Support] => 1
    [GIF Create Support] => 1
    [JPG Support] => 1
    [PNG Support] => 1
    [WBMP Support] => 1
    [XPM Support] =>
    [XBM Support] => 1
    [JIS-mapped Japanese Font Support] =>
)
bei captcha.php?imagehash=test kommt das
Code:
Die Grafik "http://www.phuenthai.org/forum/captcha.php?imagehash=test" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
bei gdtest.php kommt ein testbild

hilft das ein wenig weiter?
hier der link zum forum www.phuenthai.org/forum
#12
Auch bei dir im Forum wird ein BOM-Header mitgeschickt. Lade bitte alle Dateien nochmal im Original hoch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
werden/wird dabei das forum bzw alle modifikationen dadurch nicht beeinträchtigt? nicht das ich mir das forum kaputt mache. steckt viel arbeit und zeit drinnen.
#14
Ja, aber in irgendeiner Datei ist etwas falsch. Leider kann man nicht sagen, in welcher.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
hmm, dazu müsste man step by step die dateien hochladen und dann sehen an welcher es gelegen hat. nun im moment ist das captcha nicht soo wichtig, ausserdem soll das forum reibungslos funktionieren da trau ich mir nicht zu experimentieren, ich warte lieber ab bis das problem zur gänze erkannt und gelöst ist.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bot überwindet MyBB Post Captcha Riccardo 9 3.096 29.08.2009, 12:49
Letzter Beitrag: Riccardo
  Bei Reg und Beitrag Mail an Admin? gieri 2 1.391 03.06.2009, 17:03
Letzter Beitrag: gieri
  CAPTCHA Images für Reg & Post Slider 9 2.962 01.10.2008, 12:49
Letzter Beitrag: ows