Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
anpassungen
#21
hmmm....also unter benutzergruppe steht drin wie der stil heisst....und zwar {username}..suche ich nach einem template das {username} heisst find ich aber nix....?
Zitieren
#22
Hallo project 2008,

bearbeite den Benutzernamen-Stil nach diesem Muster:
Code:
<span style="color: #000000;">{username}</span>
Den Farbcode kannst du deinen Wünschen entsprechend anpassen.
Zitieren
#23
und wo finde ich diesen stil im template?...wenn ich unter "username" suche kommt eine ganze reihe von templates...
Zitieren
#24
Hallo project 2008,
Michael schrieb:Die Anzeigefarbe kannst du in den Einstellungen der jeweiligen Benutzergruppe angeben.
Zitieren
#25
so jetzt hab ichs endlich geschnallt;-) vielen dank!

nun hab ich nur noch einen ungelösten punkt.

ich möchte in meinem forum keine themenbewertung haben, also schmiss ich alle funktionen die im frontend zu sehen sind raus. ausnahme ist hier zu finden http://jugend.wil.nak.ch/forum/forumdisplay.php?fid=4 wie krieg ich diese spalte mit der bewertung weg?
ich hoffe mein problem bzw. mein wunsch ist verständlich...wie gesagt würde ich gerne die bewertungsanzeige auf http://jugend.wil.nak.ch/forum/forumdisplay.php?fid=4 weg haben.

danke schon jetzt für eure hilfe!
Zitieren
#26
Du kannst im ACP bei jedem Forum wählen, ob Bewertungen möglich sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
hallo leute

wenn sich ein benutzer registriert, muss er bestimmte felder ausfüllen, alles klar. wenn er dann ins CP geht kann er dort noch msn, icq etc. angeben, wo kann ich diese felder deaktivieren? meiner meinung nach sollte nur die felder angezeigt werden, welche auch bei der registrierung kommen
Zitieren
#28
Gleiches Vorgehen wie eben im dem anderen Thema angesprochen. Auch dafür gibt es keine Einstellung. Müsstest also die Codezeilen aus dem Template und evtl. zusätzlich aus dem Template für die Profilanzeige (Kontaktdetails) löschen oder auskommentieren .

Würde ich pers. aber nicht machen. Es kann ja durchaus sein, dass z.B. ein User bei der Registrierung noch keinen ICQ-Account hat, diesen erst später anlegt (angeregt durch dein Forum?) und dann eintragen möchte.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme-Anpassungen: trow zuordnen & postbit_classic verschoben Kater Murr 3 1.735 28.01.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Jockl
  Anpassungen bei Apart Twilight Yukii 2 1.499 20.12.2010, 18:45
Letzter Beitrag: Yukii
  Welche Anpassungen beim einfügen von neuer Header Grafik (950px Breite)? WalkingSun 2 1.975 24.08.2009, 10:47
Letzter Beitrag: WalkingSun
  Diverse Anpassungen Horest 32 11.245 28.07.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Horest