Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
anpassungen
#1
Question 
hallo zusammen

ich geb mir alle mühe meine fragen selber zu beantworten aber ab und zu gelange ich ans ende meines lateins.

ich möchte, dass der text in der tabelle ganz rechts unter "letzter beitrag" rechtsbündig wird. den titel "letzter beitrag" konnte ich auf rechtsbündig anpassen, aber den inhalt darunter nicht. hab die entsprechende codezeile noch nirgends gefunden.

weiss jemand weiter?
hat sich grade erledigt. ich lass aber den thread mal offen, vielleicht kommt noch was...
wo kann man die grösse des editors anpassen? http://jugend.wil.nak.ch/forum/newthread.php?fid=4
Zitieren
#2
(19.09.2008, 12:16)project 2008 schrieb: wo kann man die grösse des editors anpassen?
Editor größe
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
ok, das hat soweit geklappt.
ich sag mal noch was zur situation in der ich stecke. ich arbeite mit joomla und habe myBB mittel inlineframe in meine website integriert.
bisher hatte ich keine vertikale scrollbar, doch jetzt erscheint auf einmal eine, obwohl rein optisch nichts die breite sprengt....warum denn das jetzt? ich scrolle jetzt einfach ins leere hmm...?
Zitieren
#4
Ohne Link zur Seite kann man dazu nichts sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
http://jugend.wil.nak.ch/joomla/index.ph...&Itemid=17
Zitieren
#6
In welchem Browser tritt das Problem bei dir auf? Es sind ein paar Fehler im HTML-Code, die das verursachen könnten: http://validator.w3.org/check?uri=http%3...ne&group=0

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
firefox und IE
das vertikale scrollen tritt übrigens nur auf, wenn ich die breite in % angebe, gebe ichs in pixel an gibts keine scrollbar...
Zitieren
#8
Da der Frame eine feste Breite hat, sollte es doch nicht stören, wenn du eine feste Breite angibst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
ok habs jetzt so gelöst..

neue Frage, auf dieser seite http://jugend.wil.nak.ch/forum/forumdisplay.php?fid=4 befindet sich ja unten eine box mit Beinhaltet Beiträge von Ihnen, Neue Beiträge etc.

gerne würde ich diese texte etwas anpassen, also ging ich in den languageordner und suchte nach der entsprechenden zeile...leider finde ich nirgends die entsprechende zeile, kann mir jemand helfen?
Zitieren
#10
Hallo project 2008,

die Texte findest du in der Datei ".../inc/languages/Sprachpaket/forumdisplay.lang.php".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme-Anpassungen: trow zuordnen & postbit_classic verschoben Kater Murr 3 333 28.01.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Jockl
  Anpassungen bei Apart Twilight Yukii 2 604 20.12.2010, 18:45
Letzter Beitrag: Yukii
  Welche Anpassungen beim einfügen von neuer Header Grafik (950px Breite)? WalkingSun 2 838 24.08.2009, 10:47
Letzter Beitrag: WalkingSun
  Diverse Anpassungen Horest 32 5.142 28.07.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Horest