Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
anpassungen
#11
super danke, hat geklappt! ja ich sehe endlich den horizont ;-)

ganz fertig bin ich aber noch nicht, ich hoffe, dass dies mein letztes problem ist...
es geht immer noch um die gleiche box wie vorher beschrieben

http://jugend.wil.nak.ch/forum/forumdisplay.php?fid=8

unten, wo Beiträge von Ihnen, Neue Beiträge etc. drin ist...das ganze ist jetzt ja linksbündig, ich möchte es aber zentriert haben....
also ging ich in die entsprechende datei und fügte in die tabelle, wo eben diese texte drin sind folgende definition ein <td width="100%" align="center"> ..... wie man sehen kann, bleibt aber alles noch linksbündig...was hab ich falsch gemacht?
Zitieren
#12
Warum verschachtest du 3 Tabellen? Wenn du nur eine benutzt, kann man viel leichter damit arbeiten. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
die hab ja nicht ich verschachtelt, diese struktur ist standardmässig von myBB installiert;-)
Zitieren
#14
Achso, es kann sein, dass die anderen Tabellen noch durch Mod-Optionen,... gefüllt werden. Als Gast sieht es halt komisch aus.
Du müsstest jetzt die richtige Tabelle bearbeiten, damit es wirklich zentriert ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
hab jetzt das ganze entschachtelt, nun klappts 1a!

hab noch ne andere frage;-)

auf meinem forum *entfernt, siehe unten* werden alle personen die online sind (ganz unten) gründ angezeigt...klicke ich auf ein forum werden die online-members wieder schwarz angezeigt, mit ausnahme des admins. hab eigentlich gehofft, dass beides über die gleiche datei einstellbar ist....wo kann ich denn jetzt die farbe der online-members anpassen?
Zitieren
#16
Bevor man dazu was sagt, solltest du SCHLEUNIGST das copyright wieder rein machen!
Zitieren
#17
ist ja drin, hab das copyright nie entfernt...?
Zitieren
#18
Du hast das Copyright vom footer verlegt!!!
Es wird nicht immer angezeigt nur wen man auf ein Forum klickt!
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#19
hmmm...das sollte aber nicht sein..hab hier nix bewusst rumgebastelt....wie bring ich das wieder rein?
so wies aussieht ist der gesamte footer entwischt..nun ist wieder alles im butter...also zurück zu meiner frage

Zitat: hab jetzt das ganze entschachtelt, nun klappts 1a!

hab noch ne andere frage;-)

auf meinem forum *entfernt, siehe unten* werden alle personen die online sind (ganz unten) gründ angezeigt...klicke ich auf ein forum werden die online-members wieder schwarz angezeigt, mit ausnahme des admins. hab eigentlich gehofft, dass beides über die gleiche datei einstellbar ist....wo kann ich denn jetzt die farbe der online-members anpassen?
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diesen Beitrag bearbeiten
Inlinebearbeitung
Zum Editor
Diesen Beitrag löschen Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden
Zitieren
#20
Die Anzeigefarbe kannst du in den Einstellungen der jeweiligen Benutzergruppe angeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme-Anpassungen: trow zuordnen & postbit_classic verschoben Kater Murr 3 1.730 28.01.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Jockl
  Anpassungen bei Apart Twilight Yukii 2 1.499 20.12.2010, 18:45
Letzter Beitrag: Yukii
  Welche Anpassungen beim einfügen von neuer Header Grafik (950px Breite)? WalkingSun 2 1.972 24.08.2009, 10:47
Letzter Beitrag: WalkingSun
  Diverse Anpassungen Horest 32 11.242 28.07.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Horest