Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] (Foren-)Berechtigungen werden nicht übernommen
#11
Hast du die entsprechenden Haken bei den Foren-Berechtigungen gemacht? Sobald du eine Gruppe bei einem Forum änderst, musst du dort alle Berechtigungen für diese Gruppe setzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Hallo,

ich habe in Version 1.4.9 ein ähnliches Problem, d.h. die Forenberechtigungen werden nur dann korrekt übernommen, wenn ich den Punkt "Kann Forum durchsuchen" angehakt lasse.

Sobald ich diesen Haken entferne und abspeichere, werden die Einstellungen nicht übernommen.

Mfg, Dyers Eve
Through The Never
#13
Welchen Browser verwendest du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Opera 10, Firefox 3.5.3 und IE8 .
Through The Never
#15
(20.10.2009, 10:49)Dyers Eve schrieb: Hallo,

ich habe in Version 1.4.9 ein ähnliches Problem, d.h. die Forenberechtigungen werden nur dann korrekt übernommen, wenn ich den Punkt "Kann Forum durchsuchen" angehakt lasse.

Sobald ich diesen Haken entferne und abspeichere, werden die Einstellungen nicht übernommen.

Mfg, Dyers Eve

Der Bug ist immer noch in MyBB 1.4.11 enthalten...
#16
Tritt der Fehler auch noch in 1.6 auf? Dort wurde die ganze Berechtigungsvergabe ja erneuert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Trotzdem sollte es auch mit MyBB 1.4.12 korrigiert werden. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Ich hab so ein ähnliches Problem, nur bei geht es um einen User, der wurde von meinen Mods mal gebannt, nach dem Auslauf kann er nicht mehr schreiben, es kommt stehts und ständig die Meldung:

Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
1.Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2.Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3.Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'zensiert'

Ich hab schon alle Rechte überprüft, selbst wenn ich seinen Account auf die Gruppe Moderator schalte, dann kommt dieselbe Meldung, irgendwie ändert sich nichts, hat einer Rat???

MyBB 1.4.11 läuft.....

Danke.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#19
Das hat hiermit gar nichts zu tun. Ist das Mitglied in der richtigen Benutzergruppe? Sind die Konsequenzen ausgelaufen oder nur die Verwarnungen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
(29.03.2010, 12:52)StefanT schrieb: Das hat hiermit gar nichts zu tun. Ist das Mitglied in der richtigen Benutzergruppe? Sind die Konsequenzen ausgelaufen oder nur die Verwarnungen?

Alles war ausgelaufen insgesamt, Benutzergruppe war unberührt, aber hat sich jetzt erledigt, hab einen neuen Benutzer angelegt, dann vom Quell-Account zum Ziel-Account alles transferiert als temporäre Lösung, jetzt funktioniert der Account wieder einwandfrei.

Danke trotzdem.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Car [NG] Themenansicht: Einstellungen werden nicht übernommen StR@ng3r 1 1.153 08.06.2009, 16:19
Letzter Beitrag: StefanT