Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Themenansicht: Einstellungen werden nicht übernommen
#1
Car 
Guten Tag,

ich habe folgendes Phänomen festgestellt:

Ändere ich die Art der Beitragslayout in den Themenanzeige-Optionen im Admin-CP von horizontal auf klassisch (oder umgekehrt), so werden die Einstellungen nicht für bestehende Benutzeraccounts übernommen. Vor der Änderung erstelle Accounts zeigen sich bei der Beitragsdarstellung vollkommen unbeeindruckt von der Änderung. Neue Accounts stellen die Themen jedoch entsprechend der geltenden Einstellung dar.

Ich hab wie verrückt in den Profileinstellungen rumgesucht und sogar in der Datenbank geschaut, was für Attribute in der Mitgliederrelation aufgeführt werden. Jedoch konnte ich nichts entdecken, das darauf hindeutet, dass es eine profilspezifische Einstellung ist. Daher gehe ich davon aus, dass es ein Bug ist.
#2
https://www.mybb.de/forum/post-75637.html#pid75637
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] (Foren-)Berechtigungen werden nicht übernommen querschlaeger 33 8.985 02.07.2011, 22:53
Letzter Beitrag: CyblADe