Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem Forum kaputt
#1
[Bild: http://www.pic-upload.de/01.09.08/ml7zkl.JPG]


Hallo vor 5 min. ging alles noch (Ich habe keine Änderung vorgenommen) jetzt dieser Fehler!
Wen es jmd. interresiert ich habe redio.de
... Fehler sind die wahre Perfektion.
#2
Entweder ist der Datenbankserver down oder die Zugangsdaten zur Datenbank haben sich geändert. Ist letzteres der Fall, musst du diese in der Datei inc/config.php anpassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Jetzt steht dort was anderes:

MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1017 - Can't find file: './db00011746/mybb_sessions.frm' (errno: 13)
Query:
SELECT * FROM mybb_sessions W
... Fehler sind die wahre Perfektion.
#4
Hallo,

soweit ich weiß, verschiebt Redio heute viele Webpräsenzen auf einen anderen Server.
In der Ankündigung-Mail steht, dass man heute möglichst keine Änderungen an seinen Webseiten vornehmen soll, weil sonst die Daten beim Umzug verloren gehen können.

MfG waldo
#5
Man kann ja gar nichts ändern! Man kommt ja nicht in das HVS!
... Fehler sind die wahre Perfektion.
#6
Das ist kein Problem, das wir lösen können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header kaputt gemacht :( Cuticula 7 2.734 05.06.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Cuticula
  showthread kaputt und original gelöscht Basteltrulla 2 1.638 19.04.2010, 09:43
Letzter Beitrag: Basteltrulla
  Forum is kaputt bitte helfen ShadowHero 3 1.904 08.08.2009, 22:46
Letzter Beitrag: alexZero
  Anzeige von "Du hast ungelesene Nachrichten" ist kaputt... berni2 5 3.658 02.07.2009, 16:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Cookie kaputt Pechente 6 2.216 06.02.2009, 07:17
Letzter Beitrag: Pechente