MyBB.de Forum

Normale Version: Problem Forum kaputt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: http://www.pic-upload.de/01.09.08/ml7zkl.JPG]


Hallo vor 5 min. ging alles noch (Ich habe keine Änderung vorgenommen) jetzt dieser Fehler!
Wen es jmd. interresiert ich habe redio.de
Entweder ist der Datenbankserver down oder die Zugangsdaten zur Datenbank haben sich geändert. Ist letzteres der Fall, musst du diese in der Datei inc/config.php anpassen.
Jetzt steht dort was anderes:

MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1017 - Can't find file: './db00011746/mybb_sessions.frm' (errno: 13)
Query:
SELECT * FROM mybb_sessions W
Hallo,

soweit ich weiß, verschiebt Redio heute viele Webpräsenzen auf einen anderen Server.
In der Ankündigung-Mail steht, dass man heute möglichst keine Änderungen an seinen Webseiten vornehmen soll, weil sonst die Daten beim Umzug verloren gehen können.

MfG waldo
Man kann ja gar nichts ändern! Man kommt ja nicht in das HVS!
Das ist kein Problem, das wir lösen können.