Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User plötzlich "unregistriert" nach Themen zusammenfügen
#1
Hallo

Ich habe gerade in meinem Forum(Ver.1.4.1) 2 Themen eines Users zu einem verbunden und anschließend in diesem Thema 2 seiner Beiträge zu einem verbunden.(Aktion war bedingt durch die Editiersperre,die ich jetzt aufgehoben habe)

Nach dieser Aktion steht der Schreiber als unregistriert über dem Beitrag.

In seinem Profil wird er als registriert geführt und in all seine anderen Beiträge wird er auch als registriert angezeigt.

Ist das vielleicht ein Bug und gibt es eine Lösung für das Problem.


Gruß Andy

Kann geschlossen werden. Hab die Lösung selber gefunden.


Andy

   
#2
Hi Andy,

wo finde ich denn den Dialog zum setzen des Hakens?
Danke.
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#3
Hallo GrosserBlonder


Das ist keine Standardfunktion des MYBB.

Wenn du dieses Plugin verwendest, hast du diese Funktion zur Verfügung.

Gruß Andy
#4
Hallo Andy,

danke für die Info. Ich habs jetzt von Hand geändert und in der Tabelle mybb_posts die UIDs der User wieder korrigiert (waren teils auf 0). Wenn die UID in einem post nämlich auf 0 steht, dann wird bei dem Beitrag unter dem Usernamen "Unregistered" angezeigt. Beiträge mit UID 0 können übrigens nicht mehr durch den Usernamen, der ja noch neben dem Beitrag steht, über die Suchfunktion gefunden werden.
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#5
(01.10.2008, 22:23)GrosserBlonder schrieb: Beiträge mit UID 0 können übrigens nicht mehr durch den Usernamen, der ja noch neben dem Beitrag steht, über die Suchfunktion gefunden werden.
Das ist ja klar. Wenn ein Gast irgendeinen Namen nimmt, sollte es ja nicht einem Benutzer mit dem gleichen Namen zugewiesen werden. Es wird nur die uid geprüft.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unregistriert nach Bearbeitung Paccy 5 2.493 19.04.2010, 15:05
Letzter Beitrag: doylecc
  Themen zusammenfügen Manni 8 3.276 12.02.2010, 09:00
Letzter Beitrag: StefanT