Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unregistriert nach Bearbeitung
#1
Hallo, wenn ich (als Admin) einen Beitrag von mir nach dem Absenden noch einmal bearbeite, dann erscheint dieser nur mit Namen und als "unregistrierter Nutzer". Ohne Avatar und in schwarzter Schrift.
Neue Beiträge sind dann wieder okay, aber sobald ich sie editiere, tritt es wieder auf und läßt sich nicht ändern.

Das muß mit dem neusten Update zu tun haben, denn das war früher nicht so.
#2
autsch, das wär blöd

...

kann ich aber zum glück nicht reproduzieren
#3
Kannst du das irgendwo reproduzieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
(19.04.2010, 14:50)frostschutz schrieb: kann ich aber zum glück nicht reproduzieren
http://community.mybboard.net/thread-68201.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Jupp, den hab ich auch gerade gesehen...
#6
Du hast nicht zufällig das Admin Post Editing Plugin installiert?
Ich kenne ein Forum, dort ist der gleiche Fehler aufgetreten, weil seit dem Update auf 1.4.12 das Plugin den Haken für registrierte Benutzer beim Bearbeiten nicht mehr als Voreinstellung gesetzt hat.
Nach der Deaktivierung das Plugins trat der Fehler dort nicht mehr auf.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum nicht erreichbar nach bearbeitung der Hilfe-Seiten ZaunköniG 3 1.584 02.05.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Michael
  User plötzlich "unregistriert" nach Themen zusammenfügen 123Andy 4 1.358 02.10.2008, 15:10
Letzter Beitrag: StefanT