Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen zusammenfügen
#1
Hallo Ihr,

folgendes Problem:
Ich habe im Forum 2 Themen (Threads) mit gleichem Themeninhalt. Diese beiden Themen möchte ich zusammenfügen. Das geht aber nicht uns resultiert in:

Die URL für das zusammenzufügende Thema ist ungültig oder leer. Bitte kopiere die exakte URL in die Textbox.
Bitte gehe zurück und korrigiere die Eingabe
.


Ich habe versucht:
1. Die Themenüberschriften beider Themen anzugeben
Moderationsoptionen: Themen zusammenfügen
2. Die kpl. Browser-URL´s aus beiden Themen angegeben

Was mache ich falsch ?
#2
Hallo,


Hast du die SEO-URL oder die normale showthread.php?tid=x benutzt?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Ich hab

Münsterländer Treff / Alles und Nix / Klönschnack / Wussten sie...?
Münsterländer Treff / Alles und Nix / Klönschnack / Ja ne is klar.....

als auch:

http://www.muensterlaender-treff.de/wuss...-2015.html
http://www.muensterlaender-treff.de/ja-n...-1997.html

zusammenzufügen versucht.
SEO-URL sagt mit jetzt nichts.

Irgendwo schein ich ein Brett vorm Kopf zu haben.
#4
Du benutzt also das SEO-Plugin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Moin Stefan,
SEO Links! (1.1 Beta 1) ist installiert.
Das hatte ich damals aber selbst nicht gemacht.
#6
Wir haben den Fehler gefunden. Man muss nur die richtige Schreibweise anwenden !:

Auf der neuen Seite im unteren Feld folgendes eintragen: http://www.muensterlaender-treff.de/show...hp?tid=xyz
Das xyz steht für die ID des Themas; das findet man in der Adressleiste im Browser vor dem ".html"
#7
Darauf wollten Stefan und ich ja hinaus =) Die moderationsoptionen sind nicht mit dem SEO-Plugin kompatibel, sondern nur mit den eigenen SEO-URLs von MyBB und wie gesagt mit dem 'normalen' Link.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#8
Guten Morgen,

ich habe genau dasselbe Problem wie hier im ersten Post beschrieben. Allerdings komme ich mit der Beschreibung nicht klar.

Wo genau bekomme ich die URL her, die ich benötige, um Themen zusammenzufügen? Ich habe inzwischen sämtliche Möglichkeiten durchprobiert, komme alleine aber nicht weiter.

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße!
#9
Benutzt du ein SEO-Plugin? Die Adresse steht oben im Browser.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User plötzlich "unregistriert" nach Themen zusammenfügen 123Andy 4 1.358 02.10.2008, 15:10
Letzter Beitrag: StefanT