Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
rss-to-post
#1
Hallo,
wer kennt das Plugin RSS-To-Post.

In der Beschreibung steht:

Misc Notes
* The server must have allow_url_fopen enabled on your browser. See the FAQ in the RSS To Post ACP section.

Ich verstehe das nicht so richtig. Kann mir mal jemand den Umgang mit dem Ding erklären.

Die option "allow_url_fopen" wo kann ich diese aktivieren, muss das sein?

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#2
(24.08.2008, 11:42)Ulrich schrieb: Die option "allow_url_fopen" wo kann ich diese aktivieren, muss das sein?
Das ist eine PHP-Direktive. Die aktuelle Einstellung kannst du in der PHP-Info im Admin-CP einsehen. Die Option muss aktiviert sein, da sonst nicht auf externe Dateien zugegriffen werden kann. Ändern lässt sich das nur direkt in der php.ini.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael,

ich habe habe das in der PHPinfo nachgesehen, und es steht auf on.

Folgenden Eintrag habe ich in die Settings eingetragen:

https://www.mybb.de/forum/syndication.ph...1&limit=20

Kein Ergebnis

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#4
Versuchs mal bitte mit: https://www.mybb.de/forum/syndication.ph...5&limit=15

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hallo Michael,

ne dat will auch nicht

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#6
Funktioniert es mit gar keinem Feed? Wende dich bitte an den Autor des Plugins, er kennt den Code am besten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Rss to Post Linksuche PatrickGER 12 1.795 05.05.2010, 18:43
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Rss to Post -> Rss to Topic L4rZ 4 911 13.01.2010, 00:04
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit RSS to Post Benni_Cop 3 580 02.11.2009, 19:31
Letzter Beitrag: Michael
  RSS To Post - no follow ichbins 7 822 22.08.2009, 12:02
Letzter Beitrag: Manuel
  RSS To Post - allow url fopen ichbins 4 2.233 21.08.2009, 11:46
Letzter Beitrag: ichbins