Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Domainumstellung -> Login nicht mehr möglich
#31
Sorry, weiß jetzt nicht genau, was du meinst.
Also ich erkläre mal, wie ich es momentan habe und warum ich die Weiterleitung erstellt habe:

Ich habe einen Webspace bei Strato mit einer .eu Domain. Demanächst ziehe ich auf einen Root von einem Kumpel von mir und dort habe ich ja dan die .eu nicht mehr. Also habe ich bei "united-Domains" die .de Domain registrieren lassen. Nun wollte ich es so machen, dass das Forum immer unter der .de Domain erreichbar ist (egal was unsere richtige Domain/IP-Adresse ist).
Das Forum liegt auf dem Webspace in einem Ordner Namens "forum-test" da auf dem Webspace direkt eine Homepage liegt, muss ich die besagte index in ein extra Ordner packen (habe ich auch gemacht). Nun wird ja leider oben in der Adresszeile die richtige Domain angezeigt, was ich eigendlich nicht wollte, da wenn ich auf dem Root bin eine IP habe und diese eigendlich versteckt halten wollte (jedenfalls nicht so offensichtlich zeigenWink).
Gibt es eine Möglichkeit, die Adresse oben zu verstecken? Denn dan würde es ja gehen.

Gruß
Raven
#32
Nein, das geht nicht. Die DE-Domain ist mit dem Server verbunden. Eine Weiterleitung würde da nur über einen Frame gehen, was aber wiederum Probleme mit dem Login im Forum verursacht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#33
Ach so, mist. Naja schade eigendlich, aber dennoch danke für die Hilfe.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach der Regeländerung kein Templatebearbeitung mehr möglich Soul 13 4.082 24.01.2010, 11:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Kein logout mehr möglich nach einspielen von shoutbox sportwettentalk 13 4.746 28.09.2009, 06:24
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Login nach Domainaufschaltung im IE nicht möglich Knorki 3 1.733 24.03.2009, 03:33
Letzter Beitrag: Michael
Sad Kein Login ins Forum mehr möglich DayDreamer 6 3.138 19.10.2008, 16:02
Letzter Beitrag: DayDreamer
  Kein Login mehr möglich Pjedro2000 7 3.215 18.10.2008, 11:51
Letzter Beitrag: StefanT