Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Domainumstellung -> Login nicht mehr möglich
#11
Der Cookie-Pfad ist falsch gesetzt. Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Mist ... zu langsam Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#13
OK, habe ich angepasst und es geht immernoch nicht.
Nächster Vorschlag bitteWink

Gruß
Raven
#14
(25.08.2008, 20:34)Raven schrieb: OK, habe ich angepasst ...

Ganz sicher? Deine Cookie-Einstellungen sollten sein:

Zitat:Cookie-Domain: .forum.ghg-clan.de
Cookie-Pfad: /

Der Quelltext Deiner Seite sagt aber:

Zitat: var cookieDomain = ".ghg-clan.de";
var cookiePath = "http://forum.ghg-clan.de/";
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#15
hmm, hat die Einstellung nicht übernommen. Habe nun manuel die DAten in die settings.php eingesetzt. Aber es ist immernoch das Problem.
Irgendwo scheint noch der Wurm drin zu stecken.

Gruß
Raven
#16
Leere mal deinen Cache (Oder STRG + F5 auf deiner Seite) und versuche es erneut.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#17
Habe ich, aber immer wenn ich mich anmelden wil, gelange ich immer wieder zrück zum GastSad
#18
(25.08.2008, 21:53)Raven schrieb: hmm, hat die Einstellung nicht übernommen.
Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellungen neu ab. Lösche dann Cookies und Cache im Browser und versuche es nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
beschreibbar ist sie, nur komme ich nicht mehr in die Einstellungen, weil ich mich ja nicht mehr richtig anmelden kann.
Also ich habe die settings nochmal überprüft (ist alles so, wie es sein soll) aber ich kann mich einfach nicht anmelden, auch wenn ich alle meine Internetfiles und cookies löschen tue.
Könnt ihr euch alle anmelden? Wenn ich die Adminseite aufrufen will, wird gesag, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Kann es sein, dass es mitr der Umleitung nicht so wirklich funktioniert?

Gruß
Raven
#20
Es wird ein sog. BOM-Header gesendet, wodurch der Login nicht möglich ist. Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach der Regeländerung kein Templatebearbeitung mehr möglich Soul 13 4.082 24.01.2010, 11:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Kein logout mehr möglich nach einspielen von shoutbox sportwettentalk 13 4.746 28.09.2009, 06:24
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Login nach Domainaufschaltung im IE nicht möglich Knorki 3 1.733 24.03.2009, 03:33
Letzter Beitrag: Michael
Sad Kein Login ins Forum mehr möglich DayDreamer 6 3.138 19.10.2008, 16:02
Letzter Beitrag: DayDreamer
  Kein Login mehr möglich Pjedro2000 7 3.215 18.10.2008, 11:51
Letzter Beitrag: StefanT