Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage wegen letzter Anwesenheit von Usern
#1
Hi!

Ich hab ein Problem mit meiner Userliste im Forum.

Ich habe in der Userliste die Modifikation eingebaut, daß der letzte Besuch der User angezeigt wird.
Komisch ist aber, daß im Adminbereich ein anderes letztes Login-Datum steht als in der Userliste.
Wie kann das sein? Wenn jemand Rat weiß, bitte bescheid sagen!
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#2
Über welche Variable lässt du das Datum in der Liste ausgeben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hab dazu keinen Mod installiert, sondern über diese Änderung in der Benutzerliste das Login angezeigt:

Code:
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>{$lang->last_login}</strong></span></td>

und das in der memberlost_row:

Code:
<td class="trow1">{$users['lastlogin']}</td>

An sich recht einfach, aber uns fiel jetzt auf, daß die Daten eben nicht überein stimmen, was das Löschen von Karteileichen erschwert.
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#4
Hast Du die Änderungen anhand dieses Beitrags durchgeführt: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...3#pid69583

Dann sollte es eigentlich funktionieren. Als Alternative würde ich empfehlen, auf die 1.4er Version upzudaten, da dort diese Anzeige als Standard eingebaut ist und keine Probleme bereitet.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Danke für die Antwort. Werd es mir genauer ansehen.
Auf 1.4 wollten wir bei dem Forum nicht umsteigen, zumindest noch nicht.
So long,

Rebel Ace
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Liste von Usern die Inhalt in bestimmten CUstomProfileField haben MH_Razen 11 3.777 23.11.2013, 17:05
Letzter Beitrag: Mthree
  PN nur von Usern aus der Freundesliste erhalten Disco1909 1 1.799 19.07.2010, 07:50
Letzter Beitrag: StefanT
  Bilder-Directory nur von Forum-Usern lesbar Manni-L 5 2.096 14.09.2007, 15:19
Letzter Beitrag: StefanT