MyBB.de Forum
Frage wegen letzter Anwesenheit von Usern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Frage wegen letzter Anwesenheit von Usern (/thread-10536.html)



Frage wegen letzter Anwesenheit von Usern - RebelAce - 21.08.2008

Hi!

Ich hab ein Problem mit meiner Userliste im Forum.

Ich habe in der Userliste die Modifikation eingebaut, daß der letzte Besuch der User angezeigt wird.
Komisch ist aber, daß im Adminbereich ein anderes letztes Login-Datum steht als in der Userliste.
Wie kann das sein? Wenn jemand Rat weiß, bitte bescheid sagen!


RE: Frage wegen letzter Anwesenheit von Usern - Michael - 22.08.2008

Über welche Variable lässt du das Datum in der Liste ausgeben?


RE: Frage wegen letzter Anwesenheit von Usern - RebelAce - 22.08.2008

Hab dazu keinen Mod installiert, sondern über diese Änderung in der Benutzerliste das Login angezeigt:

Code:
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>{$lang->last_login}</strong></span></td>

und das in der memberlost_row:

Code:
<td class="trow1">{$users['lastlogin']}</td>

An sich recht einfach, aber uns fiel jetzt auf, daß die Daten eben nicht überein stimmen, was das Löschen von Karteileichen erschwert.


RE: Frage wegen letzter Anwesenheit von Usern - ows - 22.08.2008

Hast Du die Änderungen anhand dieses Beitrags durchgeführt: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=9291&pid=69583#pid69583

Dann sollte es eigentlich funktionieren. Als Alternative würde ich empfehlen, auf die 1.4er Version upzudaten, da dort diese Anzeige als Standard eingebaut ist und keine Probleme bereitet.


RE: Frage wegen letzter Anwesenheit von Usern - RebelAce - 25.08.2008

Danke für die Antwort. Werd es mir genauer ansehen.
Auf 1.4 wollten wir bei dem Forum nicht umsteigen, zumindest noch nicht.