Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie nennt man das?
#1
   

Wie nennt man den weißen Hintergrund habe Version 1.4.1 dank einem netten Useres!
Und das Blaue bei My Catogorie?
und das Hellblaue?
Ich will das anders einfärben allerdings gibt soviele Sachen die man einfärben kann da brauche ich Hilfe!

Danke im vorraus Rolleyes
Zitieren
#2
Das weiße ist der Content /Body
das hellblaue der normalerweise thead bg

Grüße
Zitieren
#3
Beim mir steht kein thead bg
sondern nur
thead
thead a link
theat a visted
theat a hover

content da wir aber nur ein teil des weißens zu der gewünschten farbe!
Aber danke für die schnelle antwort
Zitieren
#4
Das Dunkelblaue ist der Hintergrund der CSS-Klasse thead und das Hellblaue der Hintergrund der Klasse tcat.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ok Danke Smile dann nur noch eine Frage
Kann man diese Symbole ändern?
[Bild: http://heno.bplaced.net/images/on.gif]
[Bild: http://heno.bplaced.net/images/dot_folder.gif]
usw.
Wen ja wie und wo
Und geht das ?
Rolleyes
Zitieren
#6
Würde mich auch interssierien!
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#7
Du kannst die Dateien einfach bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Na toll en-genin hat die dateien hochgeladen weil ich zu doof dazu bin!
Zitieren
#9
Ohne gewissen Grundkenntnisse ist es nicht ratsam ein Forum zu betreiben. So wirst du schon beim nächsten Sicherheitsupdate Probleme haben dieses überhaupt einzuspielen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Habe noch DeluxueGamer aus einem anderen Forum der hilft mir bei Plugins Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man das verkleinern/verschieben? Darkness Rises 13 4.217 26.02.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Darkness Rises
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 13.166 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie kann man das umändern, also umändern im Template-Sets? BattlieldAD 7 2.985 23.05.2014, 03:14
Letzter Beitrag: hkkp
  Wie kriege ich das so hin wie im Video ? PatrickGER 5 2.356 30.10.2009, 16:14
Letzter Beitrag: linwinman