Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist online
#1
Immer wenn ich in unserem Forum gucke, wer online ist, sehe ich immer nur, das die jeweiligen Nutzer ein Thema lesen. Früher konnte ich sehen, in welchem Forum oder zu welchem thema sie gerade stöbern. Hat sich da was geändert?

Gruß, Birgit
#2
Ist mir auch schon aufgefallen. Und im Profil steht "unbekannter Ort". Wenn man aber auf den Link klickt, kommt man doch in den Thread der von dem Mitglied gelesen wird. Sollte gefixt werden (ist aber nicht sooo wichtig für mich)...
#3
ne, so wichtig ist das nicht
#4
(18.08.2008, 11:45)wajowi schrieb: Ist mir auch schon aufgefallen. Und im Profil steht "unbekannter Ort". Wenn man aber auf den Link klickt, kommt man doch in den Thread der von dem Mitglied gelesen wird. Sollte gefixt werden (ist aber nicht sooo wichtig für mich)...
Das Bug wurde doch mit MyBB 1.4.1 behoben!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe erst am WE 1.4. eingespielt und trau mich noch nicht an das nächste Update


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige "wer ist online" für registrierte User Manni 3 1.286 03.07.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Manni
  wer ist online BartM 1 677 07.06.2010, 12:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Wer ist Online nur noch für Moderatoren sichtbar? Ghostman77 2 607 28.05.2009, 14:59
Letzter Beitrag: Ghostman77
  Wer ist Online Ich habe keine ahnung 24 2.206 28.05.2009, 14:49
Letzter Beitrag: StefanT
  Foren Statistik, Wer ist online präsi 2 549 03.05.2009, 09:21
Letzter Beitrag: präsi