Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Übersichts Problem
#1
Hi myBB Fans,

Ich habe folgendes Problem ...

Ich habe das Overview Plugin installiert und nun das : http://delact-crew.x2.to ... -.-

Naja, ich suche eine Lösung wie man das machen kann, dass da nur eine Box ist, ich bin am verzweifeln -.-

Freu mich auf Antworten

Windowsfreak
Zitieren
#2
Schau im Template "index" nach doppelten Variablen ({$overview}).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ok, danke dir, es hat jetzt geklappt !
Zitieren
#4
Moin
Auch da muss ich einmal nachhaken, wo stelle ich das ab:

Je nach Konfiguration erscheinen im Overview bereiche 2 mal.


Ulrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
Zitieren
#5
Aus irgendeinem Grund scheinen bei dir Einstellungen doppelt vorzukommen. Gehe bitte mal per phpMyAdmin in die Datenbank und suche dort die Einstellungen, deren Name mit overview_ beginnt. Lösche doppelte Einträge.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Habe ich gemacht, zuerst war beim aktivieren von Overview wieder sehr viel, nicht alles doppelt drin.
Ich habe Overview deaktiviert und die verbleibenden Einträge (overview_*) in der Tabelle mybb_settings gelöscht.

Scheint jetzt zu gehen.

Vielen Dank

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Overview / Übersichts Plugin Frage Lazy 10 4.056 06.07.2008, 23:16
Letzter Beitrag: wWs
  Übersichts MOD will nicht Ice4Tea 4 2.198 05.07.2006, 21:17
Letzter Beitrag: Michael
  Fehler in "Übersichts Plugin" !!! DaStaFlexX 8 2.797 04.06.2006, 20:56
Letzter Beitrag: DaStaFlexX