MyBB.de Forum
Übersichts Problem - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Übersichts Problem (/thread-10368.html)



Übersichts Problem - windowsfreak - 12.08.2008

Hi myBB Fans,

Ich habe folgendes Problem ...

Ich habe das Overview Plugin installiert und nun das : http://delact-crew.x2.to ... -.-

Naja, ich suche eine Lösung wie man das machen kann, dass da nur eine Box ist, ich bin am verzweifeln -.-

Freu mich auf Antworten

Windowsfreak


RE: Übersichts Problem - StefanT - 12.08.2008

Schau im Template "index" nach doppelten Variablen ({$overview}).


RE: Übersichts Problem - windowsfreak - 12.08.2008

Ok, danke dir, es hat jetzt geklappt !


RE: Übersichts Problem - Ulrich - 12.08.2008

Moin
Auch da muss ich einmal nachhaken, wo stelle ich das ab:

Je nach Konfiguration erscheinen im Overview bereiche 2 mal.


Ulrich


RE: Übersichts Problem - Michael - 12.08.2008

Aus irgendeinem Grund scheinen bei dir Einstellungen doppelt vorzukommen. Gehe bitte mal per phpMyAdmin in die Datenbank und suche dort die Einstellungen, deren Name mit overview_ beginnt. Lösche doppelte Einträge.


RE: Übersichts Problem - Ulrich - 12.08.2008

Habe ich gemacht, zuerst war beim aktivieren von Overview wieder sehr viel, nicht alles doppelt drin.
Ich habe Overview deaktiviert und die verbleibenden Einträge (overview_*) in der Tabelle mybb_settings gelöscht.

Scheint jetzt zu gehen.

Vielen Dank

Ulrich