MyBB.de Forum

Normale Version: Übersichts Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi myBB Fans,

Ich habe folgendes Problem ...

Ich habe das Overview Plugin installiert und nun das : http://delact-crew.x2.to ... -.-

Naja, ich suche eine Lösung wie man das machen kann, dass da nur eine Box ist, ich bin am verzweifeln -.-

Freu mich auf Antworten

Windowsfreak
Schau im Template "index" nach doppelten Variablen ({$overview}).
Ok, danke dir, es hat jetzt geklappt !
Moin
Auch da muss ich einmal nachhaken, wo stelle ich das ab:

Je nach Konfiguration erscheinen im Overview bereiche 2 mal.


Ulrich
Aus irgendeinem Grund scheinen bei dir Einstellungen doppelt vorzukommen. Gehe bitte mal per phpMyAdmin in die Datenbank und suche dort die Einstellungen, deren Name mit overview_ beginnt. Lösche doppelte Einträge.
Habe ich gemacht, zuerst war beim aktivieren von Overview wieder sehr viel, nicht alles doppelt drin.
Ich habe Overview deaktiviert und die verbleibenden Einträge (overview_*) in der Tabelle mybb_settings gelöscht.

Scheint jetzt zu gehen.

Vielen Dank

Ulrich