Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersichts MOD will nicht
#1
Hallo zusammen !

Ich krieg noch die Kriese ! Ich versuche wirklich seit TAGEN das Übersichts MOD zum laufen zu bringen doch es geht nicht !

Im Pluginmanager kann man es Aktivieren und Deaktivieren. Ich benutze das Cool Red Design, dort geht es nicht. Nehme ich das normale Layout, geht es. Was muss ich ändern das das blöde Ding funktioniert und zwar auf Cool Red !

Grüsse

Ice4Tea Cool
Zitieren
#2
Benutzen die beiden Themes unterschiedliche Templates? Falls ja, musst du im Template von Cool Red an der gewünschten Stelle eine Variabel einfügen. Ich bin nicht sicher, es war entweder $forumstats oder $overview
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Hi,
Es ist der code

Code:
$overview



MFG

Zitieren
#4
Geht immer noch nicht bzw wo kann ich es einsetzen wenn ich es unter dem Body haben möchte ?? ( So wie hier im Forum ?? )

Gruss

Ice4Tea
Zitieren
#5
In diesem Beitrag findest du alle nötigen Templateänderungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersichts Problem windowsfreak 5 1.068 12.08.2008, 15:56
Letzter Beitrag: Ulrich
  Overview / Übersichts Plugin Frage Lazy 10 2.324 06.07.2008, 22:16
Letzter Beitrag: wWs
  Fehler in "Übersichts Plugin" !!! DaStaFlexX 8 1.472 04.06.2006, 19:56
Letzter Beitrag: DaStaFlexX