Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rang bleibt unfarbig
#1
Hey, ich habe den Rang "Administrator" in "Projektleiter" unbenannt. Habe den Rang eine Rote Farbe gegeben, mit Fett und so. Jetzt werde ich im Forum trotzdem Grau angezeigt, also so wie die User. Mein Name ist Fett und so, aber nicht farbig. Habe sehr vieles versucht, aber es funzt einfach nicht. Die anderen Ränge wie Administrator, Moderator, Super Moderator, Board Techniker werden farbig angezeigt. Kann mir bitte jemand weiter helfen?
#2
Um welches Forum geht es?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Sry, es geht um forumGo.de. Ich sehe gerade, dass der Administrator und Projektleiter unfarbig sind, liegt das wegen den gleichen rechten?
#4
Alles ist doch schön farbig: http://www.forumgo.de/showteam.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Nein, Aki und Timo sind unfarbig. Sad Die sind grau bzw. schwarz.
#6
<font color="limegreen">{username}</font> versuch mal den code. wenn der noch dick sein soll, dann halt noch <strong> </strong>
Also der <font color="deine Farbe"> </font> funktioniert bei mir eigentlich ganz gut. Versuch das mal.
#7
Also die Gruppe "Projektleiter" hat folgende Code:

<span style="color: 8B0000;"><strong><em>{username}</em></strong></span>
#8
Der Code ist falsch. Probiere:
<span style="color: #8B0000;"><strong><em>{username}</em></strong></span>
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Code:
<span style="color: #8B0000;"><strong><em>{username}</em></strong></span>
Da fehlt eine Raute vor dem Farbcode.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Man wie blöd kann man sein, Sorry Wink Danke Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eigener Rang deaktivieren comiplo 3 1.712 21.02.2010, 14:15
Letzter Beitrag: comiplo
  Neuer Rang erstellen - Beiträge von anderen usern bearbeiten? Waluigi 1 1.349 07.05.2009, 17:35
Letzter Beitrag: krafdi
  Verwarnsystem - User bleibt verwarnt, trotz Aufhebung Rudi 4 1.847 15.04.2009, 13:00
Letzter Beitrag: Rudi
  Rang-Schilder aTCWiki 20 7.034 10.04.2009, 11:53
Letzter Beitrag: StefanT
Information Login bleibt nicht horsti 7 2.505 27.08.2008, 18:50
Letzter Beitrag: Siggy