Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verwarnsystem - User bleibt verwarnt, trotz Aufhebung
#1
Vorab der Hinweis, das ich wirklich nichts adäquates gefunden habe also sorry und bei Bedarf bitte verschieben.

Ein User hatte ein Verwarnlevel von 10%. Nach dem Ende blieb dieses bestehen und ich sehe auch keine Möglichkeit, das ganze zu ändern, zumal die Verwarnungszeit zwei Wochen betrug und das ganze nun an die sieben Wochen her ist.. Auch direkt in der Datenbank habe ich nichts gefunden).
Grüße von Rudi
#2
Der Eintrag müsste in der Tabelle warnings stehen. Das ist ein Fehler, der in Kürze mit der kommenden Version behoben wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich hatte da schon was gelöscht, aber es hat sich nichts getan beim User. Wann gibts die nächste Version? :-)
#4
In der Tabelle users in der Spalte warningpoints müsste bei dem Benutzer noch eine falsche Angabe sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke, da war eine 1, hab die entfernt und alles ist gut. (Und wieder was dazu gelernt)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verwarnsystem - PN Benachrichtigung Nik101010 5 1.435 20.01.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Nik101010
Information Login bleibt nicht horsti 7 997 27.08.2008, 17:50
Letzter Beitrag: Siggy
  Rang bleibt unfarbig Aki 9 1.458 07.08.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Aki