MyBB.de Forum
Verwarnsystem - User bleibt verwarnt, trotz Aufhebung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Verwarnsystem - User bleibt verwarnt, trotz Aufhebung (/thread-12989.html)



Verwarnsystem - User bleibt verwarnt, trotz Aufhebung - Rudi - 14.04.2009

Vorab der Hinweis, das ich wirklich nichts adäquates gefunden habe also sorry und bei Bedarf bitte verschieben.

Ein User hatte ein Verwarnlevel von 10%. Nach dem Ende blieb dieses bestehen und ich sehe auch keine Möglichkeit, das ganze zu ändern, zumal die Verwarnungszeit zwei Wochen betrug und das ganze nun an die sieben Wochen her ist.. Auch direkt in der Datenbank habe ich nichts gefunden).
Grüße von Rudi


RE: Verwarnsystem - User bleibt verwarnt, trotz Aufhebung - Michael - 14.04.2009

Der Eintrag müsste in der Tabelle warnings stehen. Das ist ein Fehler, der in Kürze mit der kommenden Version behoben wird.


RE: Verwarnsystem - User bleibt verwarnt, trotz Aufhebung - Rudi - 14.04.2009

Ich hatte da schon was gelöscht, aber es hat sich nichts getan beim User. Wann gibts die nächste Version? :-)


RE: Verwarnsystem - User bleibt verwarnt, trotz Aufhebung - Michael - 15.04.2009

In der Tabelle users in der Spalte warningpoints müsste bei dem Benutzer noch eine falsche Angabe sein.


RE: Verwarnsystem - User bleibt verwarnt, trotz Aufhebung - Rudi - 15.04.2009

Danke, da war eine 1, hab die entfernt und alles ist gut. (Und wieder was dazu gelernt)