Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rang-Schilder
#1
Hallo,

wo finde ich diese schönen Rang-Schilder?

[Bild: http://onlinetagebuch.kilu.de/frage1.jpg]

Denn jeder kann sich schließlich selber irgendeinen Titel geben und nicht alle Benutzer wissen wofür die Farben stehen.

(Gibts die evt. auch in blau? Big Grin)
#2
Kannst du doch ganz einfach und schnell selbst gestalten!?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#3
Wenn ich wüsste wie, sicherlich.
#4
Die hatte Manuel für uns erstellt und sich nicht frei verfügbar. Abgesehen davon ist es mit einem geeigneten Grafikprogramm nicht schwer, sowas zu erstellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
OK, hab mir nun welche gebastelt, und alle Gruppen haben bei mir nun auch eine solche Grafik.

Aber kann man es irgendwie einrichten dass normale User auch eine solche Grafik erhalten? Am Besten steigend mit dem Rang. Unter Benutzertitel kann man einstellen welchen Rang jemand ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen besitzt. Aber dort lassen sich gar keine zusätzlichen Grafiken eintragen wie bei den Gruppen.

Und bei den Gruppen geht das mit den Grafiken aber wiederum das mit der Anzahl an Beiträgen nicht.

Was kann ich tun?

Was ich eigentlich nur will:
Jeder Benutzer hat eine solche Grafik, und die Grafik verändert sich mit seinem Rang automatisch wenn er eine bestimmte Anzahl an Beiträgen besitzt.


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
#6
Du kannst bei den Benutzertitel die Anzahl der Sterne und eine Sterngrafik auswählen. Gib dort dein Gruppenbild an und wähle bei Anzahl 1.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Aber dann haben die Benutzer gar keine Sterne mehr, geht denn nicht beides?
#8
Doch das Gruppenbild ist normaler Weise separat einstellbar
#9
Wo? Und wie? Smile
#10
Das kannst du bei jeder Benutzergruppe im ACP einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eigener Rang deaktivieren comiplo 3 606 21.02.2010, 13:15
Letzter Beitrag: comiplo
  Neuer Rang erstellen - Beiträge von anderen usern bearbeiten? Waluigi 1 545 07.05.2009, 16:35
Letzter Beitrag: krafdi
  Rang bleibt unfarbig Aki 9 1.455 07.08.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Aki