Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rang-Schilder
#11
Hallo,

ich verwende in meinem Forum ebenfalls diese Bildchen. Vielleicht sind welche für dich dabei:
[Bild: http://das-computer-board.de/images/grou...trator.gif]
[Bild: http://das-computer-board.de/images/grou...permod.gif]
[Bild: http://das-computer-board.de/images/grou...erator.gif]
[Bild: http://das-computer-board.de/images/grou...akteur.gif]

MFG
#12
(08.04.2009, 10:26)StefanT schrieb: Das kannst du bei jeder Benutzergruppe im ACP einstellen.
Dann ist es aber nicht abhängig von der Beitragsanzahl. Wenn du beides willst, wirst du damit leben müssen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Schad' dann hat sich das erledigt. Müsste dann jeden Benutzer einzeln umstellen ... und schauen wieviel Beiträge sie alle haben.

Trotzdem danke. Wink
#14
Mir ist da noch was eingefallen: Du könntest verschiedene Benutzergruppen je nach Beitragsanzahl erstellen und das Beförderungssystem nutzen, um die Benutzer bei einer bestimmten Anzahl als Posts einer anderen Gruppe zuweisen zu lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Wo finde ich das BEförderungssystem? Hab' nichts finden können. :undecided:
#16
ACP --> Benutzer & Gruppen --> Gruppen Beförderung --> Neue Beförderung hinzufügen
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#17
Vielen Dank!

Aber kann es sein dass das Beförderungssystem manchmal nicht direkt anspringt wenn jemand ausreichend Beiträge hat oder gar ganz sich abschaltet wenn die zu beförderne Person sekundär Moderator ist?
#18
Mit Sekundärgruppen habe ich es noch nicht getestet. Die Beförderung wird aber nur alle 20 min ausgeführt. Schau mal im ACP --> Tools & Verwaltung --> Aufgaben-Manager --> Promotion System
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#19
Zudem werden nur die Benutzer befördert, die sich seit dem letzten Durchlauf des Tasks eingeloggt haben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Achso, das dauert dann gelegentlich etwas länger.

Aber vergessen geht nichts oder?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eigener Rang deaktivieren comiplo 3 606 21.02.2010, 13:15
Letzter Beitrag: comiplo
  Neuer Rang erstellen - Beiträge von anderen usern bearbeiten? Waluigi 1 545 07.05.2009, 16:35
Letzter Beitrag: krafdi
  Rang bleibt unfarbig Aki 9 1.453 07.08.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Aki