MyBB.de Forum
Rang-Schilder - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Rang-Schilder (/thread-12901.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3


Rang-Schilder - aTCWiki - 07.04.2009

Hallo,

wo finde ich diese schönen Rang-Schilder?

[Bild: http://onlinetagebuch.kilu.de/frage1.jpg]

Denn jeder kann sich schließlich selber irgendeinen Titel geben und nicht alle Benutzer wissen wofür die Farben stehen.

(Gibts die evt. auch in blau? Big Grin)


RE: Rang-Schilder - wWs - 07.04.2009

Kannst du doch ganz einfach und schnell selbst gestalten!?


RE: Rang-Schilder - aTCWiki - 07.04.2009

Wenn ich wüsste wie, sicherlich.


RE: Rang-Schilder - Michael - 07.04.2009

Die hatte Manuel für uns erstellt und sich nicht frei verfügbar. Abgesehen davon ist es mit einem geeigneten Grafikprogramm nicht schwer, sowas zu erstellen.


RE: Rang-Schilder - aTCWiki - 07.04.2009

OK, hab mir nun welche gebastelt, und alle Gruppen haben bei mir nun auch eine solche Grafik.

Aber kann man es irgendwie einrichten dass normale User auch eine solche Grafik erhalten? Am Besten steigend mit dem Rang. Unter Benutzertitel kann man einstellen welchen Rang jemand ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen besitzt. Aber dort lassen sich gar keine zusätzlichen Grafiken eintragen wie bei den Gruppen.

Und bei den Gruppen geht das mit den Grafiken aber wiederum das mit der Anzahl an Beiträgen nicht.

Was kann ich tun?

Was ich eigentlich nur will:
Jeder Benutzer hat eine solche Grafik, und die Grafik verändert sich mit seinem Rang automatisch wenn er eine bestimmte Anzahl an Beiträgen besitzt.


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink


RE: Rang-Schilder - Michael - 07.04.2009

Du kannst bei den Benutzertitel die Anzahl der Sterne und eine Sterngrafik auswählen. Gib dort dein Gruppenbild an und wähle bei Anzahl 1.


RE: Rang-Schilder - aTCWiki - 08.04.2009

Aber dann haben die Benutzer gar keine Sterne mehr, geht denn nicht beides?


RE: Rang-Schilder - Pechente - 08.04.2009

Doch das Gruppenbild ist normaler Weise separat einstellbar


RE: Rang-Schilder - aTCWiki - 08.04.2009

Wo? Und wie? Smile


RE: Rang-Schilder - StefanT - 08.04.2009

Das kannst du bei jeder Benutzergruppe im ACP einstellen.