Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Userprofil (1.4) von oben wieder nach links
#11
Das kannst du bei den "Datums- und Zeitformat"-Einstellungen einstellen.
Früher haben lange Namen alle Felder gesprengt, nun wird nur das eigene vergrößert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Du kannst auch probieren die Breite im Template postbit_classic allgemein zu vergrößern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Aaalso: ich habe einfach das white-space: nowrap aus dem Template postbit_classic gelöscht und die Breite von 15 auf 18% erhöht ---> alles wieder wie früher Smile *freu*


Viele Grüße

Alex
Zitieren
#14
Ich müsste noch etwas angleichen, undzwar das was über dem Beitrag ist, dort wo Verfasser und Nachricht ist:

   

Weiß jemand welches Themplate das ist ?
Zitieren
#15
Das Template heißt showthread_classic_header.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Ich würde gerne für alle User das Profil von oben nach links wandern lassen. Welchen Wert muss ich in der Tabelle mybb_users ändern? Wenn ich im Admin-CP die Einstellung auf klassisch umstelle, wird dann jeder Benutzer auch mit dieser Option registriert?
Zitieren
#17
Bitteschön:

In SQL: UPDATE `mybb_users` SET `classicpostbit` = '1' WHERE `classicpostbit` = '0'

Setzt bei allen Usern die klassische Ansicht.

Und ja, ab da wo Du im ACP auf klassische Ansicht umstellst, erhalten alle neu Registrierten User diese Ansicht. Die Einstellung betrifft immer nur Gäste und neue Member. Für alte Member musst Du die Query oben ausführen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstamd zwischen Userprofil und Beitrag Wonderworld 7 1.944 31.12.2013, 12:21
Letzter Beitrag: Wonderworld
  Whosonline nach oben? baeckerman83 0 866 18.12.2012, 20:03
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Unteres Menü nach oben verschieben... Penny Lane 3 1.847 04.08.2011, 09:36
Letzter Beitrag: Penny Lane
  Forum, Themen ,Beiträge etc. nach oben und Kategorienname nach unten sandro95 4 2.513 18.04.2009, 16:50
Letzter Beitrag: sandro95
  Links im oberen Menü nach links verschieben und anders Färben! KungFuMarc 1 2.131 05.08.2008, 21:01
Letzter Beitrag: krafdi