Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Userprofil (1.4) von oben wieder nach links
#1
Hallo zusammen,

wo bzw. was muss ich machen, damit das Userprofil wie bei der 1.2 links neben dem Beitrag erscheint?


Im Voraus vielen Dank & Grüße

Alex
Zitieren
#2
Im User CP irgendwo nen Haken wegmachen/hinmachen bei den Optionen Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#3
Hallo freeze,

gehe hierzu in "Admin-CP > Konfiguration > Einstellungen > Themenanzeige-Optionen > Beitragslayout".
Zitieren
#4
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Jedoch hat sich nun ein weiteres Problem ergeben. Das Tabellenfeld mit den Profilangaben scheint nun keine feste Breite mehr zu haben - nicht besonders hübsch. Früher gab es einen Zeilenumbruch wenn der Benutzername zu lang war.

[Bild: http://home.arcor.de/shopler/layout_problem.jpg]


Weiß jemand Rat? Sad


Nochmal vielen Dank & Grüße

Alex
Zitieren
#5
Die Beite ist schon fest, lange Benutzernamen sprenge die Tabelle aber.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Hallo Dragon,

vielen Dank für Deinen Post. Früher gab es doch einen Zeilenumbruch bei zu langen Namen (der Username ist durch ein Leerzeichen getrennt). Das geschieht nun nicht mehr. Kann man das nicht mit CSS machen oder in PHP mit wordwrap oder sonst irgendwie?

Zudem wird die Tabellenspalte bei sehr kurzen Usernamen auch kleiner - das war früher auch nicht.


Vielen Dank & Grüße

Alex
Zitieren
#7
Das word-wrap kannst du im Template rausnehmen.
Kleiner sollte die Spalte nicht werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
(07.08.2008, 09:34)Dragon schrieb: Kleiner sollte die Spalte nicht werden.

wird sie aber Smile Keine Idee woran es liegen könnte?

EDIT: es liegt nicht nur am Benutzernamen - ich vermute auch die Sterne sind an der falschen Tabellenbreite schuld
Hier nochmal ein Beispiel:

[Bild: http://home.arcor.de/shopler/layout_problem2.jpg] [Bild: http://home.arcor.de/shopler/layout_problem3.jpg]
Zitieren
#9
Ich denke eher, dass es an der "Registriert seit"-Anzeige liegt; "Jun 2007" und "Apr 2007" sind nun einmal breiter als "Jul 2007 ".
Zitieren
#10
Da wirst Du vollkommen recht haben linwinman Blush
Aber wie kann ich das Datum von z.B. Juli 2007 auf 07/07 ändern.
Zudem habe ich ja immer noch das Problem mit den zu langen Usernamen, welches es früher nicht gab.


Vielen Dank & Grüße

Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstamd zwischen Userprofil und Beitrag Wonderworld 7 458 31.12.2013, 11:21
Letzter Beitrag: Wonderworld
  Whosonline nach oben? baeckerman83 0 254 18.12.2012, 19:03
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Unteres Menü nach oben verschieben... Penny Lane 3 784 04.08.2011, 08:36
Letzter Beitrag: Penny Lane
  Forum, Themen ,Beiträge etc. nach oben und Kategorienname nach unten sandro95 4 1.214 18.04.2009, 15:50
Letzter Beitrag: sandro95
  Links im oberen Menü nach links verschieben und anders Färben! KungFuMarc 1 1.127 05.08.2008, 20:01
Letzter Beitrag: krafdi