Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum, Themen ,Beiträge etc. nach oben und Kategorienname nach unten
#1
[Bild: http://img2.imageshack.us/img2/1585/unbenanntzye.png]

Ich möchte den Orangen Balken wo drauf steht Beiträge, Themen etc. nach Oben verschieben und da wo der Name der Katergorie drauf steht nach unten verschieben. Natürlich will ich nicht die Grafiken verschieben sondern nur die Informationen wie Beiträge und Themen . etc.

Wie kann ich das machen?

Danke
Liiebe Grüße
Zitieren
#2
Das erfordert mehrere Änderungen in den forumbit-Templates. Schau mal, was sich wo befindet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(18.04.2009, 09:46)StefanT schrieb: Das erfordert mehrere Änderungen in den forumbit-Templates. Schau mal, was sich wo befindet.

So das habe ich schonmal hinbekommen. Nun noch ne Frage.
Wie kann ich den Orangen balken nur bei der ersten Kategorie anzeigen lassen, und nicht bei vor jeder Kategorie?

Danke
Liebe Grüße
Zitieren
#4
Das ist nicht so einfach.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(18.04.2009, 15:09)StefanT schrieb: Das ist nicht so einfach.

Hätte dafür Jemand eine Idee?
Weil bei Foren wie WBB3 oder PHPbb3 kann man die einzelnen Forenkategorien ansprechen und sagen wo sie angezeigt werden soll und wo nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Schönheitsfehler" beseitigen und Editierhinweis nach unten setzen FaFeL 4 1.696 23.01.2014, 17:50
Letzter Beitrag: FaFeL
  icon für neue themen etc. dorian 3 1.870 21.09.2008, 13:33
Letzter Beitrag: Michael
  Navigation oben und unten anzeigen mage 2 1.426 09.02.2007, 17:10
Letzter Beitrag: mage