Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Schönheitsfehler" beseitigen und Editierhinweis nach unten setzen
#1
Hey,

ich habe ein frisches Board aufgesetzt und nun habe ich folgende "Probleme":

http://i.imgur.com/r1c1cY0.png


Die Profilinformationen ragen über die Kästchen bzw. Felder raus.
Außerdem würde ich gerne den Text, dass der Beitrag bearbeitet wurde, nach unten setzen.

Kann man das irgendwo ändern, ohne ein neues Theme zu nehmen, habe dazu nichts gefunden.

Ich würde mich freuen, falls ihr mir helfen könnt, denn das stört mich nun etwas sehr.

Vielen Dank und viele Grüße

FaFeL
Zitieren
#2
Hallo FaFeL,

Design-technisch lässt sich (fast)alles anpassen, allerdings wäre ein Support über einen Link zu deinem Forum wesentlich einfacher.
MfG Sven
Zitieren
#3
Für die Userinformationen sind die Post Bit Templates zuständig und für das Beitrag bearbeitet von.. findest Du im postbit Template ind im prostbit_classic Template

Eindach den style anpassen

Code:
<div style="text-align: right; vertical-align: bottom;" id="post_meta_{$post['pid']}">
                <div id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</div>
                {$post['iplogged']}
            </div>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Weil Du auch gerade auf ein Bild Deiner Boardregeln verlinkt hast, sei mir der Verweis auf den Punkt 5 unserer Forenregeln erlaubt. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Vielen Dank, habe die Probleme beseitigt.

@Jockl, danke für den Hinweis, habe ich wohl überlesen Blush. Sorry.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum, Themen ,Beiträge etc. nach oben und Kategorienname nach unten sandro95 4 1.280 18.04.2009, 16:50
Letzter Beitrag: sandro95
  Kleiner Schönheitsfehler in der Umfrage pushkin22 1 928 02.03.2006, 19:42
Letzter Beitrag: Michael