Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigation oben und unten anzeigen
#1
Standardmäßig ist der Navigationspfad nur oberhalb eines Threads zu sehen. Gerade bei längeren Threads wäre es sehr sinnvoll, wenn nach dem letzten Beitrag die Navigationsleiste auch noch einmal unten angezeigt wrden würde. So würde man sich nach dem Lesen eines Threads den Sprung zum Seitenanfang sparen, um weiter navigieren zu können.

Welche Möglichkeiten gibt es denn da?
Zitieren
#2
Füge im Template "showthread" nach
PHP-Code:
<div style="padding-top: 4px;">
    {
$newreply}{$newthread}
</
div

folgendes ein:
PHP-Code:
<navigation
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Hilfe. Ich gebs mal an unseren Admin weiter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum, Themen ,Beiträge etc. nach oben und Kategorienname nach unten sandro95 4 2.503 18.04.2009, 15:50
Letzter Beitrag: sandro95